Der Bestseller zum Thema die neue Medizin: "Die seelischen Ursachen von Krankheiten", von Björn Eybl

Willkommen zu dem Bestseller von Björn Eybl. Sie möchten die wirklichen Ursachen von Krankheiten finden? Sie sind erkrankt und niemand kann die Ursache Ihrer Erkrankung finden? Sie glauben, dass Krankheiten auch "irgendwie" seelische Ursachen haben?
LERNEN SIE MEHR DAZU!

"Die seelischen Ursachen der Krankheiten" von Björn Eybl

>> Jetzt 7. Auflage sichern!

Bestseller zum Thema die Neue Medizin und die 5 Biologischen Naturgesetze, mit über 50.000 verkauften Exemplaren!

Klicken Sie auf den Button unten, um das Buch bei Amazon zu bestellen:

Björn Eybl, Autor

Sie haben sich schon immer gefragt, wie Selbstheilungsprozesse wirken und wie Sie an der Heilung von Krankheiten aktiv mitwirken können?

• Wie Sie Auslöser und damit die Ursachen von Krankheiten finden und beheben können
  • Wie Sie Selbstheilungskräfte im Körper freisetzen und ausschöpfen
  • Geeignet für alle, egal ob bereits erkrankt oder gesund. Informieren Sie sich am besten, solange Sie gesund sind!
    Natürliche Methode zur Heilung praktisch jeder Erkrankung
  • check
     Nur ein kurzes Hintergrundwissen hilft Ihnen dabei, die Zusammenhänge von Gesundheit und Krankheit zu verstehen und anzuwenden
  • check
    Finden Sie den auslösenden Konflikt hinter Ihrer Krankheit mit einer Anleitung und Informationen zu jedem Organ.
  • check
    Sie können den Konflikt selbst auflösen und Ihre Krankheitssymptome fallen daraufhin weg
  • check
    Basierend auf der, eher unbekannten aber bereits angewandten Methode der "neuen Medizin" basierend auf den 5 biologischen Naturgesetzen nach Dr. Ryke Hamer.
  • check
     Lernen Sie eine neue Sichtweise auf Krankheit und Gesundheit, die Ihr Leben verändern wird.
  • check
    Lernen Sie, wie Sie bei Krankheitsdiagnosen nicht in Panik geraten und aktiv am Heilungsprozess mitwirken können.
    und einiges mehr...

Wie andere mein Buch bewertet haben:

Was kostet eine Behandlung nach der neuen Medizin?

Mit einer Behandlung nach der neuen Medizin ist meist eine Behandlung bei einem Heilpraktiker oder Therapeut verbunden. Diese Kosten werden normalerweise nicht von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen, sondern nach dem Gebührenverzeichnis für Heilpraktiker abgerechnet. Eine Behandlung kostet Sie so sicherlich mehrere Sitzungen und einige Hundert Euro und einen erheblichen Zeitaufwand.
Mein Buch kostet Sie jedoch viel weniger! Wenn Sie danach immer noch einen Heilpraktiker aufsuchen möchten, kostet Sie das viel weniger- da Sie schon bereits selbst aktiv an der Ursachensuche ihrer Krankheit gearbeitet haben.

© 2018 Archeus Medical Group AG. All rights Reserved   I  Datenschutzrichtlinie I  Impressum I Haftungsausschluss